Nintendo 3DS Pin vergessen?

3 Antworten

https://mkey.salthax.org/

mit dieser seite kannst du die beschränkung ganz einfach aufheben - ganz ohne anruf.

Luisa543  25.12.2019, 15:43

Ich hab das alles gemacht nur das problem ist das der mir einen code gibt der eine ziffer zu viel hat

D105S  21.02.2021, 12:07
@Luisa543

wo ist diese nummer? ich finde die nicht

Ich hatte fast das gleich Problem mit der Seriennummer

Die steht auch auf seiner 3ds Verpackung ;)

Ich habe das Problem nicht, aber ich hatte auch einen Pin. Wenn du den Pinn vergessen hast gehst du ja zu den Einstellungen. Dann auf die Alters Beschränkungen, dort wirst du nach dem Pin gefragt, kein Pin ok dann auf Pin vergessen. Nun kommt die geheime Frage, auch vergessen ? Okay, nun auf vergessen... Die Nummer taucht auf, diese Aufschreiben.

Weiter kam ich leider nicht da ich nichts zurücksetzen wollte...

Aber es steht ja da was du tuen sollst, wende dich an den Support und so weiter oder die Bedienungsanleitung.

Falls du die Bedienungsanleitung nicht mehr hast, kann ich dir ein Bild schicken.

Viel Glück, 3Abenteurer.