Nintendo 3ds geht nicht mehr an. Was tun?

4 Antworten

Hey ho,

ich habe gelesen, dass dein System relativ neu ist? Ich denke, das wird eher ein Verarbeitungsfehler gewesen sein, der Ionen-Akku geht normalerweise auch nicht über eine solch kurze Zeit kaputt.

Da dein System neu ist: Wie sieht's mit Garantie aus? Du hast auf das System, wenn ich mich nicht irre 2 Jahre drauf?

Wo hast du das System gekauft? Amazon bietet ebenfalls eine 30 Tage Rückgabe.

Und nein, Nintendo ist kein Schrott, liebe Teilantworter.

MfG


2

Ich habe meinen Nintendo geschenkt bekommen letztes jahr zu weihnachten (relativ neu) also weiß ich nicht woher er ist. Ich werde mich aber noch einmal bei der Person informieren wie es mit Garantie aussieht usw. Hatte gehofft das ich das Problem auch so beheben kann ohne eine Reparatur.

0
31
@fndmdrug

Ohne eine Reperatur/Rückgabe wird das leider nichts^^. Da Systeminnere Schäden schlecht selbst repariert werden können.

0

Bring ihn zur Kontrolle zur Reparatur.Und erkläre den Leuten dort das Problem,vielleicht finden sie ja etwas.Aber billig ist die Reparatur leider nicht.Meiner war auch da,weil sein Bildschirm nur noch an einer Seite befestigt war.Ich habe einen roten 3DS XL.

2

Meiner ist leider noch relativ neu und das ist ziemlich enttäuschend, das ich jetzt schon vielleicht Geld für eine reperatur ausgeben muss.

0

Es kann sein das der Akku überlastet oder kaputt ist. Kenn mich aber net so aus . oder es liegt am Bildschirm

2

Das der Akku überlastet ist kann sogar sein weil mein Nintendo oft und lange an ist. 

0
9

OK dann lass ihn mal nen Tag einfach liegen ohne ihn zu laden

0

Hilfe! NINTENDO 3DS XL ist kaputt? hilft mir!

Ich habe erst zu WH meinen Nintendo bekommen . Gerade eben wollte ich die Cam anmachen , aufeinmal schaue ich es an und die bildschrime sind komplett schwarz ... aber das blaue licht leuchtet ,. ES LEUCHTET SOGAR NOCH JETZT . Bitte sagt mir nicht dass es kaputt ist ! Mein gott dass ist sau viel geld und ich hab keine garantie und ich bin mega arm , und OH MAN Was kann da passiert sein ??? Das blaue Licht leuchtet immer noch , egal auf welche Knöpfe ich drücke , nichts tut sich und ich krieg das teil nicht aus ! ich hab es zum aufladen gegeben und das orange licht leuchtet auch aber die bildschrime und alles ist tot !!! W>as soll ich tuuun??

...zur Frage

3ds hängt beim start

Ich hab meinen 3ds gestartet und jetzt ist der bildschirm schwarz aber das licht leuchtet noch

...zur Frage

3DS geht nicht mehr an mitten im Tutorial zur Installation von Luma3DS?

Hallo liebe Community,

vorab: die Frage ist an die Leute gerichtet, die sich mit dem folgenden Problem auskennen(!)

Also, es ist so: Ich bin gerade dabei, mir Luma3DS zu installieren. Ich habe schon Sighax, boots9trap, FBI, lumaupdater, godmode9 usw. Ich bin nun bei einem Schritt angelangt, wo man den 3ds ausmachen muss. Und hier ist das Problem: Er geht nicht wieder an! Das blaue Licht unten leuchtet 1 Sekunde lang auf und geht wieder aus. Zur info, ich habe den alten 3ds.

Bitte helft mir! Es ist dringend. Danke!

...zur Frage

Mein Nintendo 3Ds lädt nicht mehr und geht auch nicht mehr an.Was soll ich tun?

Der 3DS lädt nicht mehr.Wenn ich ihn einstecke leuchtet das Ladelämpchen nur kurz auf und geht dann aus.Es liegt wohl nicht am Kabel da ich schon mehrere Kabel ausprobiert habe und alle nicht funktionieren.Der 3DS ist nicht runtergefallen oder so,sondern einfach irgendwann ausgegangen weil der Akku leer war und wurde dann länger (mehrere Wochen nicht benutzt).Der 3DS ist ca 4 Jahre alt .

...zur Frage

Welchen Nintendo ds bzw lohnt der sich noch?

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Nintendo ds möglichst das aktuellste Gerät. Da ich ps4'ler bin kenne ich mich mit dem Nintendo nicht aus. Macht der überhaupt noch Sinn lohnt sich das bitte um Hilfe.

...zur Frage

Nintendo 3DS Wackelkontakt?!?

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Nintendo 3DS. Wenn ich den DS anschalte, wird automatisch das zuletzt benutzte Programm gestartet. Manchmal kann man schnell noch einen anderen Punkt auswählen, aber das ist reine Glückssache. Auch wenn der DS geschüttelt wird, wählt der DS automatisch den Punkt auf dem Touchscreen unten rechts aus. Woran könnte das liegen? Staub oder Kratzer auf dem Bildschirm? Oder meine Schutzfolie die vielleicht ein wenig verrutscht ist? Ps: Der Nintendo 3DS ist mir nicht runtergefallen oder ähnliches.

LG Igelbaby

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?