Nintendo 3DS?

3 Antworten

Kabel austauschen sollte billiger als neuer Akku sein.

Wenn Erinnerungen auf bestimmte Fotos oder Videos bezogen war, kannst du auch die interne SD-Karte irgendwo an der Seite entfernen und die Daten auf einen Computer ziehen.

Ich weiß nicht wie teuer neue Akkus sind, aber das könntest du natürlich auch in Betracht ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DarkPrincess002
Fragesteller

Dankeschön,auf so eine Antwort habe ich gewartet.!🙏🏻

Du wiest schon ds Spielekonsolen drei Jahre hinter PCs her sind?

Ein Gamer hat immer die neuste grafik.

Über Nientedo laht er sich Tod.

Für 1 000 Euro. Spiele PC.

30 Zoll Monitor.

Über eine Konsole.. 3 Jahre veraltet. Jeder Gamer lacht sich tod.

Einmal ansehen. Es gibt fernsehen.

Nie jemand hat eine Konsole.

Alle Pcs mit 30 zZoll Monitor..

Profi Gamer hben nur PCs, Nie einer Konsole.

Mario

Es könnte sein dass der Akku einfach kaputt ist weil du ihn zu lange nicht geladen hast

DarkPrincess002
Fragesteller

Naja solange ist es nicht her wo ich es mal aufgeladen hatte… Maximal 5 Monate😕