Nintendo 3 DS Kaputt

Oberer Bildschirm defekt - (Nintendo, kaputt)

6 Antworten

Der ist nicht durch Feuchtigkeit kaputt, sondern durch das viele auf und zu machen mit der Zeit! Die Kabel brechen nach einiger Zeit bei jedem Nintendo!

TheChecker11
Fragesteller

Komischer Wiese funktioniert er wieder :)))))))

Heei ich hab selber ein nds lite eine nds i und such ein 3Ds vielleicht sind in denn oberen die sicherungen durchgebrannt entweder du guckst im Internet wie du die sicherungen reparierst oder du schickst ihn nach Nintendo Lg DarlingMausii :-*

Ich denke mal deine frage ist wie du es schaffst,dass der obere Bildschirm wieder funktioniert. Folgende Möglichkeiten:1) du schraubst ihn selbst auf 2) du lässt ihn reparieren je nachdem 100 Euro

Das ist nicht duch Feuchtigkeit sodern das Flex Cable das den Oberen und unteren Bildschirm verbindet ist hinten ein bisschen aufgerissen deshalb ist der obere Bildschirm schwarz

Ahh das Problem kenn ich, hatte ich auch schon. Du musst einfach den DS zur Reperatur im Laden zurückgeben.