nimmt man bei MTX zu oder ab?

3 Antworten

Hallo! Du kannst froh sein, dass du so wenig nimmst! Ich nehme 25mg!!! Und bin erst 13 Jahre alt! :( Ich glaube schon dass ich durch Mtx zugenommen habe… Wie lange hast du das Schon? Ich seit ich 2 Jahre alt bin! Lg Hoffe konnte dir weiterhelfen!

ich habe maginal abgenommen. denke aber nicht, dass man dies primär auf die tabletten zurückführen kann

Gewichtsabnahme keine typische Nebenwirkung des MTX. Allerdings ist es durchaus möglich, dass es unter hoher Gabe von MTX zur Gewichtsabnahme kommen kann.......