Nimmt H&M online gekaufte Wäsche zurück?

3 Antworten

Online gekauft gilt das Fernabsetzgesetz. Außer in den AGB ist explizit eine Rückgabe von Wäsche ausgeschlossen.

Kannst du, nur bei syhlüppis geht das nicht.

wenn du aber so große Probleme hast einen ladenden BH zu finden dann geh doch nicht in so einen billig laden sondern mal in ein Fachgeschäft, lass dich beraten und nimm dir nen passenden BH mit, besser als wild rumprobieren beim Billighändler.

Nur wegen Hin- und Herschickern wie Dir kann Greta am Freitag nicht mehr in die Schule gehen. Shame on you.

In vielen Läden gilt die Regel das Unterwäsche vom umtausch ausgeschlossen ist.

Auf Grund solcher Formulierungen denken viele Leute überhaupt erst, dass sie im Laden gekaufte Ware grundsätzlich umtauschen oder zurückgeben dürfen.