Nimmt eine Edelstahl Shisha den Tabak Geschmack an?

2 Antworten

Wenn du die ab und zu mal sauber machst nicht :=P

Traditionelle Schläuche (die geriffelten, die haben im inneren nen Kupferdraht) nehmen den Geschmack aber an, und du kannst sie auch nicht wirklich saubermachen weil das Kupfer irgendwann wegrostet und du dann Krümel im Mund hast. Ich hab z.B. so nen Tradi-Schlauch, mit dem ich deshalb nur Doppelapfel rauch. Silikon kannst du natürlich saubermachen, und Edelstahl auch.

Jopain
Fragesteller

Also wenn die Teile der Shisha aus Edelstahl sind schmeckt man nicht den Tabak vom letzten Kopf ?

Demescape  26.03.2017, 20:58
@Jopain

Wenn du die nicht zwischendurch sauber gemacht hast wirst du davon noch ne Kleinigkeit schmecken, da bleibt ja n bissl Moulasse in der Röhre kleben, macht jetzt aber keinen krassen Unterschied. Nur wenn du die 3 Wochen nicht saubermachst schmeckst dus halt schon, ist ned so dolle.

Jopain
Fragesteller

Ok Danke

Edelstahl Silikon und Glas kann schon auch Eigengeschmack annehmen. Das bekommt man aber mit gründlichen Reinigen wieder raus. Bei jemanden wie mir der Täglich raucht hab ich mir das rweinigen der Pfeiffe alle zwei tage schon angewöhnt.

Shisha rauchen muss eine zeremonie sein ;)