Nikotin Flash oder doch high sein?

2 Antworten

Lass den Tabak so gut wie es geht weg.

Ein Kollege musste mal erbrechen, dadurch dass zu viel Tabak im Joint war.

Außerdem ist es sehr ungesund und das schwindelige gefühl kommt vom tabak.

Es ist von Person zu Person anders wie stark Gras wirkt. Bei mir hat es Jahre lang überhaupt nicht gewirkt und jetzt seit 2 Jahren ballert es total. Ein Kumpel von mir nimmt einen Zug und ist einen Tag lang high und andere brauchen 2 Joints. Es ist auch unterschiedlich wie schnell es wirkt. Manche spüren sofort was andere erst nach einer halben Stunde.

Und ja, das ist der Nikotinflash wenn dir dabei schwindelig wird. Probier es mit leichterem Tabak oder stärkerem Filter. Also keine Sorge :)

Achja: Und übertreib nicht ;) Immer schön verantwortungsvoll mit sowas umgehen!