Nike tn echt oder gefälscht?

1 Antwort

Was mir hier auffällt. Der Colorway bei dem Modell lautet bei Fachhändlern

BLACK/SCREAM GREEN-WHITE-DEEP ROYAL

Bild zum Beitrag

Bei Deinem Sneaker steht auf dem Karton Grass Green und nicht Scream Green

https://www.sivasdescalzo.com/de/p/air-max-plus-dx4326-001

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Nike, Nike Tn, TNS)
West1
Fragesteller

Aber die Seriennummer passt, warum?

West1
Fragesteller
@West1

Und der Verkäufer meinte, die Schuhe kommen aus den gleichen Firmen Mit freundlichen Grüßen, West

Raoul Zanzara, UserMod Light  28.09.2023, 21:28
@West1

Das ist ein Fakeshop. Die haben Dir Fälschungen angedreht.
Allein mit Blick auf das Sortiment/Preise hätten da schon alle Alarmglocken läuten müssen

West1
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Ach echt die meinten aber das sind (Hallo, wir verkaufen hochqualitative Replika-Ware, aus den selben Fabriken wie die Originalen)

Raoul Zanzara, UserMod Light  28.09.2023, 21:36
@West1

Replika, die nette Umschreibung von illegalen Markenfälschungen. Originalware wurde in Indonesien produziert. Deine Fakes vorgeblich in Vietnam produziert stammen aus China.