Nike schuhe kaufen + seite seriös?

Das ist der Schuh - (Schuhe, Nike, Suche)

4 Antworten

AFEW ist ein authorisierter Nike Retailer mit Ladengeschäft in Düsseldorf.

Das ist ein Schuh aus einer älteren Kollektion, der im Fachhandel komplett ausverkauft (auch bei afew & asphaltgold) ist. Findet man nur noch auf Sneakerbörsen oder bei Ebay (ab 18)

http://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2047675.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.X511881-403.TRS0&_nkw=511881-403&_sacat=0

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Guck mal ob es ihn bei amazon gibt P.s. der sieht echt geil aus

Sieht schon seriös aus, jedoch 30€ Versandkosten!!

andyydna2000
Fragesteller

innerhalb deutschland nur 5 euro und ab 50 euro versandkostenfrei

Lassmichhalt  06.05.2015, 17:28

Ja hab mich verlesen... :3

Afew ist hier bei uns in DDorf, mehr als nur seriös! ❤︝