Nike Air VaporMax Plus Frauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gerade in Erinnerung, dass ich dieses Modell mal bei NikeID gesehen habe. Also diese Seite von Nike wo man sich die Schuhe personalisieren kann. Da gibt es normalerweise so gut wie alle Größen und du kannst die auch in weiß nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Esmeraalda
Fragesteller

Habe gerade nachgeschaut, leider erst ab Größe 40. Danke trotzdem, ich muss einfach weitersuchen 🤷🏽‍♀️

MostlyGucci  29.12.2019, 04:40
@Esmeraalda

Okay, sehr schade. Jedoch nicht aufgeben! Die Suche wird dich vielleicht noch belohnen :D

Schau mal bei Zalando nach

Esmeraalda
Fragesteller

Die Größe ist das Problem. In 38 und ganz weiß gibt es die einfach nirgendwo 🤷🏽‍♀️😖

Wenn es die Männerschuhe auch in deiner Größe gibt, kauf dir doch einfach die Männervariante. Bei diesen Schuhe finde ich es persönlich nicht schlimm, wenn es eine Frau trägt ;)

Esmeraalda
Fragesteller

Die gibt es leider nicht in 38... Aber danke für deine Antwort 🙂

Achso, noch eine Sache! Du musst bedenken, Nike fällt meistens kleiner aus. Wenn du 38 hast, könnte auch 39/40 passen. 38 wird - wenn es deine normale Schuhgröße ist - sogar vielleicht etwas zu klein. Also das ist bis jetzt meine Erfahrung mit Nike :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hol doch einfach wenn sie in deiner Größe gibt bei Sneaker ist völlig egal das Geschlecht Sneaker sind Generell Unisex schuhe finde ich=)

Esmeraalda
Fragesteller

Danke für deine Hilfe, aber die gibt es in 38 leider nicht 😩