Nike Air Force 1 in weiß noch in?

4 Antworten

Natürlich sind die noch in!

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze über 30 Schuh Paare

Die werden nie aus der Mode kommen. Die kannste in 30 Jahren noch tragen, wenn sie bis dorthin durchhalten 🙂

Den Triple White gibt es seit fast 40 Jahren - ist ein Sneakerklassiker. Über die 40 Jahre war das Modell immer mal weniger und dann wieder stark gefragt.

Zum 40 jährigen des Air Force 1 wird Nike eine ganze Reihe neuer Modellvarianten auf den Markt werfen… Erste Releases stehen auch schon an.

https://www.grailify.com/produkt-kategorie/nike/air-force/af1/

Von daher bedarf es keiner prophetischen Gabe um zusehen das der aktuelle Hype um den Triple White sich abschwächt und Kaufinteressenten verstärkt bei den neuen Modellen zugreifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Von Experte ART71 bestätigt

Man sollte eher die Leute belächeln die jedem Trend nachlaufen anstatt ihren eigenen Style zu finden.