Nike Air Force (1) Assi?

Air Force - (Nike, Air Force, Assi)

5 Antworten

Asozial. Definition laut Duden weisen Angehörige dieser Bevölkerungsschicht ein niedriges geistiges kulturelles Niveau auf, sind ungebildet und ungehobelt.

Als wenn es so einfach wäre anhand eines Schuhs, den Intellekt oder die Zugehörigkeit eines Menschen zu einer sozialen Schicht zu definieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Folge nicht den Massenbewegungen, das ist was deine Mutter versucht dir zu sagen.

Bin der selben Meinung wie deine Mutter... Das ist aber auch Geschmackssache. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Kauf dir die Schuhe doch vom eigenen Geld?

Och Leute -_-

Es sind Schuhe, das ist Geschmackssache obs einem gefällt!

Aber man kann doch nicht anhand der Klamotten sagen, ob der jenige Asozial ist.

Ich find die Schuhe übrigens heftig xD

Hole mir selber morgen nur in black und low..

Bin ein Mädchen ^^

Finde, dass die Asi aussehen. Das sind definitiv keine Schuhe, mit welchen ich täglich rausgehen würde!