Nicht so teure Ballkleider Shops?

1 Antwort

Also Geschäfte könnte ich schon nennen aber leider nicht in deiner Nähe :/

Was ich aber empfehlen kann ist tatsächlich Amazon. Ich habe damals auch mein Kleid für mein Abschluss dort geholt. Hat 90€ oder so gekostet. Man sollte die genauen Maßen angeben und es kam sogar perfekt geschnitten an und es war wunderschön. Habe es sogar heute noch.

Ansonsten einfach mal für ein Tag in eine Groß Stadt gehen und mal umschauen man finden eigentlich immer was.

Vivien1610
Fragesteller

Okay danke, ich schaue mich dort einmal um :)