Nicht für Deutschland? Pringles?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass das Grüner-Punkt-Symbol nicht für Deutschland gilt (was jedoch nichts daran ändert, dass die Verpackung entsprechend zu entsorgen ist).

Vielleicht spart der Hersteller dadurch Bruchteile von einem Cent an Lizenzgebühren.

Ist wohl ein Importprodukt, oder die Verpackung wurde falsch aufgelegt. Genaueres dürften nur Aldi und der Hersteller wissen.

Du kannst aber davon ausgehen, daß die DSD Gebühr trotzdem entrichtet wurde.