Niall Horan!Hilfe
Jaja ich weiß is total verrückt und dumm und so und ihr könnt ruhig über mich lachen bla bla bla ABER:
Weiß jemand die Adresse von Niall Horan (also in Irland)? Ich hab eine gefunden weiß aber nicht ob das die echte/richtige ist... Wenn ihr sonst irgendwelche persönlichen Daten zb handynummer Email Adresse usw. Habt nehme ich die auch gerne xD danke schonmal
7 Antworten
Das wäre ja zu schön um wahr zu sein ,wenn man das alles wüsste :) Aber Niall ist sowieso nie zuhause,weil er ja ständig unterwegs ist und selbst wenn man die Adresse weiß wirds schwer,weil Millionen andere Fans sie auch wissen ,dann könnte er niemals in Ruhe raus gehen oder so ;D
Also es gibt im Internet keine adresse von Stars also auch nicht von Niall Horan es gibt nur eine Fanadresse aber keine Privatadresse.
ER IST EIN STAR . Er hält seine privaten sachen bestimmt geheim sonst hätte er ja keine ruhige minute mehr oder ? Du kannst ja bei einer fanbrief aktion mitmachen
Was willst du den damit ? Also die adresse könnte man leicht heraus finden aber die nummer etc kann man nicht wissen weil er das geheim hält :)
Ich will ihm einen ernstgemeinten Brief schreiben...
Ich hab mal gesehen dass Fanbriefe auch ankommen wenn man nur Mullingar, Ireland und Niall Horan draufschreibt.