NFL T-shirt zurücksenden?

1 Antwort

In der Regel gibt es eine 14 tägige Umtauschfrist bei Bestellungen im Netz und Katalog (Fernabsatzgesetz).
Wenn das Shirt nun aber extra für dich angefertigt wurde, mit DEINEM Namen und Wunschnummer, wird diese Regelung nicht mehr greifen, da es sich um eine Sonderanfertigungen handelt.
Ist das Shirt mit Name und Nummer eines existierenden Spielers beflockt ist es vielleicht noch Möglich, aber wohl kaum zum Originalpreis, da das Shirt als B Ware verramscht werden müsste.
Und ist die Bestellung länger als 14 Tage her, erübricht sich das ganze eh.