Neverwinter kann nicht gestartet werden?

Crashbericht - (Computer, Games, Neverwinter)

1 Antwort

Hallo, deine Fehlermeldung wird unter [msdn.microsoft.com/de-de/library/windows/desktop/bb509553(v=vs.85).aspx] (in engl.) beschrieben.

DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED (0x887A0005)
Die Grafikkarte wurde physikalisch vom System entfernt,
oder ein Treiber-Upgrade für die Grafikkarte hat stattgefunden.
Die Anwendung sollte die Einheit entfernen und neu erstellen.

DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG (0x887A0006)
Die Einheit ist fehlgeschlagen, da die Anwendung Befehle im schlechten Format gesendet hat. Das ist ein Design-Time Problem, dass untersucht und behoben werden sollte.

Versuche mal die Tipps aus dem Video:

https://youtube.com/watch?v=8DJ9jpVINgg

Ich würde die Methoden in folgender Reihenfolge versuchen 2., 4., 1., 3.

Viel Glück bei der Fehlerbehebung. ;)