Neues Handy gleiche SIM-Karte, bleiben meine Apps?

4 Antworten

Falls du deine Kontakte auf deiner Sim-Karte gespeichert hast, werden diese auch auf dein neues Handy übertragen werden. Apps und Spiele werden allerdings nie auf der Sim-Karte, sondern entweder auf der Speicherkarte oder im Telefonspeicher gespeichert. Verwendest du allerdings auch dieselbe Speicherkarte in deinem neuen Handy, werden die Apps auch erhalten bleiben, solange du deine Apps auf der Speicherkarte und nicht im Telefonspeicher gespeichert hast.

Nein. Die sind dann weg.

Wenn du dasselbe Googlekonto verwendest behälst du auch deine Apps. Wenn du im Playstore dann auf Meine Apps gehst kannst du du alle kostenlos wieder runterladen. Wenn du dieselbe Telefonnummer verwendest müssten auch die Whatsapp-Kontakte noch da sein.

wenn du Iphone hast dann kanst du mit itunes über speichern