Neues Dampfbügleisen - Braunes Wasser und weiße Brösel kommen heraus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es deutet auf jeden Fall darauf hin, dass das Gerät schonmal benutzt war, kann aber auch sein, dass es vom Werk einmal getestet, und nicht richtig ausgespült, bzw gereinigt wurde.. Sollte helfen, wenn man es ein bisschen durchlaufen lässt, also einfach Dampf rauslassen, ca 1-2 min. Wenn es dich stört, geh damit zurück in den Laden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dustbin
23.03.2016, 23:46

Ich habe bereits einen Wassertank durchlaufen lassen. Und ja, ich muss dir Recht geben, das Gerät funktioniert nun wieder normal. Aber, wenn es Neuware ist dürfte das Gerät eigentlich nicht benützt sein. Mir geht es hierbei einfach ums Prinzip. Ich glaube nämlich, dass das Gerät vorher bereits ein anderer Kunde hatte und es im Geschäft wieder zurückgab. Weißt du zirka wie oft das Gerät benützt wurde, dass dies entstehen kann?

0

Hast du destilliertes Wasser benutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dustbin
23.03.2016, 23:42

In unserem Gebiet gibt es kein kalkhaltiges Wasser, daher habe ich normales Leitungswasser benützt.

0

Was möchtest Du wissen?