Batteriesäure kam in meinen Mund o.O

6 Antworten

Kann sehr gefährlich sein! Es ist zwar eine sehr schwache Säure, aber immerhin eine Säure. Wenn du es nur im Mund hattest, dann spül ihn gründlich aus. Aber nicht runter schlucken! Am besten du sagst deinem Vater das es Säure ist, und gehst zum Arzt ( vorsichtshalber). Mit Säuren geht man nicht leichtfertig um. Ist nicht böse gemeint. 

Wenn du das, was du in den Mund bekommen hast, einfach rausgespuckt hast, dann ist alles in Ordnung. Der Geschmack wird vielleicht noch etwas bleiben, aber das ist nicht schlimm. Da brauchst du keine Angst mehr zu haben.
PS: Als Dipl.Chem. sollte ich das wohl wissen.

Gut nachspülen, bischen Milch in den Mund und das wars.

Was ist das Kribbeln im Mund (Zunge)?

Hallo, ich habe gerade einen Emmentaler (mit bissigen Geschmack) gegessen und plötzlich fing es an in meinem Mund zu kribbeln besonders auf der Zunge.

Wisst ihr was es sein könnte?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Batteriesäure im Mund!

Hallo leute ich wollt gerade fernsehen und bei meiner Fernbedienung war der Akku leer . Hab dann die alte Batterien rausgeholt und dann war da sowas flüssiges auf meinem Finger und ich hab es dann in den Mund genommen weil ich dachte es wäre spucke (ich hab grad lolli gegessen) . Vater meinte es ist batteriesäure . Ich hatte dann auch so einen bitteren scharfen geschmack und jetzt wollt ich mal fragen ob das schlimm ist oder ob da was passieren kann. Danke!

...zur Frage

chemischer geschmack im Mund! (nitroverdünnung)

Hallo , ich arbeite seit 3 Tagen in einer Chemiefabrik & habe seit heute einen komischen geschmack im. Mund !. Ich bin seid Sonntag krank ( ohne Einwirkung von der Arbeit ) ... seid heutennachmittag habe ich einen komischen geschmack im Mund .. und zwar schmeckt es nach nitroverdünnung :D ! Ich habe sicher nix getrunken .. aller höchstens eine winzige kleine Menge in den Mund bekommen weil evtl was an meiner Hand war .. aber wenn dann wirklich nur minimal! ;) kein Schluck kein nippen niix ! :) nur n kleines Tröpfchen evtl wie gesagt !

Was soll ich machen ? Ist es gefährlich wenn ich nur n kleines bisschen gegen die Zunge Lippen usw bekommen hab ?

...zur Frage

Extreme Aphte im Mund, kann Zunge nicht mehr bewegen und Essen geht nicht mehr - Hilfe!

Hallo Ich habe seit über einer Woche eine Aphte im Mund unter der Zunge. Der Arzt hat mir eine Salbe gegeben, die nicht hilft und LutschDragees, die so brennen, dass ich anfange zu heulen, sobald die Flüssigkeit nur ansatzweise den Krater berührt. Was kann ich tun? Ich kann nicht mehr essen, nicht mehr trinken....Es tut so weh. Der Arzt meinte, man kann da nichts machen, aber wie lange soll ich das denn ertragen :( aua Das Problem ist eigentlich nicht das brennen, sondern dass die Zunge so dick ist und weh tut, dass ich sie nicht bewegen kann und somit auch nicht das essen "zurecht schieben" kann.

Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Komischer ''Geschmack (Flüssigkeit)'' im Mund nach viel Energy

Hallo .. ich habe wirklich in den letzen 3 Tagen viel Energie getrunken und habe jetzt beim rülpsen oder schlucken soetwas richtig eckliges im Mund (Geschmack) kennt das vllt jemand von euch `? und wie kriegt man das weg?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?