Neuer Pc?

4 Antworten

Der PC ist MIST für den Preis. Mifcom ist halt wieder Mifcom = min 30% Aufpreis!

Wenn du für ca 1,4 - 1,5K nen FertigPC haben willst dann hier:

dubaro.de

hardwarerat.de

krotus-computer.de

mypc.de

Das hier ist z.B für 1,5K machbar: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/148/gaming-pc-hardwarerat-1400.6-rtx-3070ti-ryzen-5600x-16gb-ddr4-1tb-ssd-win-11?c=78

Das hier für 1,4K https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-1200-Edition::3685.html

Definitiv nicht bei Mifcom kaufen, 1419€ für die Leistung ist einfach nur lächerlich. Was spricht gegen Eigenbau?

Sieht eigentlich ganz ok aus aber würde eine Rtx 4060 vom Preisleistungs Verhältnis nicht mehr Sinn machen ?

KilianxD  29.10.2023, 22:50

Aber ja Eigenbau wer natürlich deutlich günstiger

Auf MIFCOM würde ich keinen Fertig PC kaufen. Die sind zu teuer auf MIFCOM.
Kauf dir einen Fertig PC auf Dubaro.de oder bei ihn dir wieder selber. Da spricht doch nichts dagegen, du hast doch die nötige Erfahrung.

Woher ich das weiß:Hobby – Computerbegeistert