Neuer Gaming PC?

2 Antworten

Der pc ist nicht schlecht doch falls dir die Optik wichtig ist solltest du zwei gleich große Monitore nehmen falls du sie nebeneinander stellst

Arzes734
Fragesteller

Ja fällt mir auch gerade auf dass der zweite Monitor 24 zoll hat. Werde auf jeden Fall zwei 27 zoller holen, danke

Sieht meiner meinung nach alr aus aber je nachdem wie du die monitore hinstellst oder hinhängst solltest du vielleicht darauf achten dass die gleich sind wobei das dann auch unnötig teurer wird ich würde dir empfehelen einen Hochkant hinzumachen und einen normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arzes734
Fragesteller

So hatte ich es auch vor, danke ;)