Neuen Namen für instagram?!?

5 Antworten

Hey Alina123Malina,

Das Erste, was du machen solltest, um einen Accountnamen zu finden ist darüber nachzudenken, was du in deinem Namen haben möchtest. Möchtest du deinen Vor- und Nachnamen auf Instagram im Namen haben?

Möchtest du vielleicht lieber ein Hobby oder etwas anderes was dich ausmacht in deinem Namen haben? Schreibe dir dazu am besten ein paar Dinge auf, welche Wörter du gerne in deinem Namen hättest. Mit denen können wir später noch viele Kombinationen versuchen.

Mehr ins Detail gehe ich in diesem Artikel: https://axlek.de/instagram-namen-finden/

Ich hoffe, die Antwort ist hilfreich für dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

CupeAli, like.alina, Alina_Insta, Alina.Pic, TheAlina, Alina_cuppa, Daily_Alina, AlinaSpark

Mehr fallen mir nicht ein. Ich tue mich auch immer etwas schwer bei der Namens suche :)

OnkelJibbeto  13.06.2019, 17:07

CupeAli hört sich an wie ein Selbstmordattentäter

4.lina oder alin.4

yunacho  30.05.2016, 00:15

oder httpalina_

Dein Name + Hobby, Lieblingstier, -essen,.... Whatever ^^
Oder Instalina (absichtlich kein Doppel a)

OnkelJibbeto  13.06.2019, 17:07

EmilyFickkatzenschnitzel Ohne witz gib ihm

Alinsta <3 InstAlina <3 Ali insta <3 Was dabei?

Alina123Malina
Fragesteller

Schöne namen leider alle vergeben:(

SweetHoneyHeart  30.05.2016, 00:16

Achso. Naja ein Versuch war es Wert. Kannst ja mal Zahlen oder ähnliches dazu fügen :)