Neue Pandemiewelle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja man muss nur nach China sehen, die die Märkte wieder öffnen. Da wird sicherlich noch was rüberkommen, wenn die das nicht irgendwann verbieten. Wer weiß was in ein paar Jahren für ein Mist entsteht und eingeschleppt wird. Die hätten von Anfang an auch Karneval verbieten sollen, dann wäre es niemals so weit gekommen. Und USA.. Da schüttelt man doch sowieso nur mit dem Kopf, wenn man hört, dass Trump Desinfektionsmittel spritzen will.

Bojack28  26.04.2020, 10:39

Das will er doch gar nicht...

Bojack28  26.04.2020, 10:42
@Jade54

Wenn du Aquarienreiniger trinkst weil du -sorry - dumm bist dann kann dir keiner helfen

Jade54  26.04.2020, 10:45
@Bojack28

Leute sind verzweifelt und glauben so einen Mist weil sie angst haben.In den USA sterben sie wie die Fliegen, natürlich haben die Panik. Klar ist es dumm sowas zu trinken etc. aber manche sind halt so in ihrer angst, aber durch so 'Voschläge' passiert das dann eben.

Da wir mittlerweile in einer Diktatur leben kannst du davon ausgehen, dass die Ausgangsbeschränkungen ohnehin noch verschärft werden

Damit ist zu rechnen. Aber zum Glück kann ja jeder selber etwas Einfluss nehmen, indem man die Abstandsregel einhält und nicht unnötig raus geht. Ich habe schweres Asthma und bin herzkrank und mache mir keine großen Sorgen.