Neue Microsoft Richtlinien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtlinien, AGBs, Datenschutzerklärungen etc. werden immer mal wieder abgeändert, das ist nichts spezielles. Die Änderungen können aber natürlich wichtig sein.

Du meinst wahrscheinlich den Servicevertrag: https://www.microsoft.com/de-de/servicesagreement/upcoming.aspx

Der tritt am 30. September in Kraft. Wenn du ein Konto hast, solltest du auch eine E-Mail dazu erhalten haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Linux täglich, sowohl auf Server als auch Desktop

Die neuen Richtlinien werden kommen . Liegt auch daran das Microsoft zu oft gegen die DSGVO Verstoßen hat. Und auch Auflagen die die EU vorgibt Mißachtet hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator