Neue games?
Leute ich brauch neue games für PC kennt ihr welche so bis 30€
Ich mag alle genres also haut raus
12 Antworten
Empfehle dir Monster hunter world habe da über 300 spielstunden bestes game aller zeiten. Der neue teil Monster hunter willst ist aber schrott ich habe das ganze game gespeedrunt first try in 20 stunden ohne ein mal zu sterben. Als vergleich in Mobster hunter world brauchte ich 150 stunden und wurde 128 mal getötet.
LG Yoki
Kannst es dir ja überlegen ich empfehle es dir hat falls es dir gefällt auch ein dlc aber das ist so schwer das ich nach c.a 300 spielstunden es noch nie durchgespielt habe.
Also willst gute story games? Hier sind ein paar
- Red dead Redemption 2 habe so ca 400 stunden ist nen geilen game
- zock mal ghost of Tsushima auch nen geilen game habe so 120 stunden
- Red dead 1 wenn du Klassiker magst von ps3 50 stunden habe ist nen geilen game
- zock die GTA trilogy sind gute spiele
- Mafia the definitiv Edition nen guten game kauf aber die Trilogy
- Marvel Spiderman2 richtig geiles game und Miles Morales und den remaster sind auch geil
- god of 3 und Ragnarök und God of war 2018
- the last of us part 1/2 sind gute games
- ac Shadows auch gut
- dann noch ac 3 auch habe stunden gespielt
- mincraft
und ja das sind alle
Ace Combat 7 ist geil, the Crew Motorfest,
So ein geiles Spiel. Schade dass es nur so kurz ist und es so wenige Flugzeuge gibt
Welches davon kostet 60? Hab mir Ace Combat im Angebot für 10€ gekauft. Aber allgemein wäre auch die Metro Spielreihe geil. Wenn du was kürzeres in grusel Richtung suchst ist Killer frequency, the suicide of Rachel Foster oder Firewatch was für dich. Ich fand v.a. Killer frequency echt geil
Also ace combat 7:skies unknown
Metro ist wirklich geil hab ich schon durchgespielt haha
Die anderen schaue ixh mir mal an danke
ich würde dir das Spiel R.E.P.O empfehlen es ist Horror du musst halt Geld sammeln in einer Spukvilla und ja kannst dir ein Video anschauen. Oder das Spiel Sons of the forest es ist der Nachfolger des Spiels The forest es hat gute Graphiken und macht ziemlich bock
Resident evil 7 🙏
Nah vergiss es ich liebe zwar Horrorfilme aber bei games scheiß ich mich ein
Aso warte mal ich hab grad an ein anderes spiel gedacht
Ja spiel ich manchmal aber will so geile Story games halt
Damn das sieht ehrlich geil aus und ust gerade im angebot