Neue, enstpannte, Leute Kennenlernen?

4 Antworten

Ja, wenn du noch auf keinerlei Partys darfst, gehe einfach so raus und suche dir Personen raus, die du dann ansprichst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es sämtliche Plattformen:

  • Instagram
  • Hoop (Snapchat Finder)
  • Knuddels

etc...

Mit freundlichen Grüßen :-)

Laura822
Fragesteller

Aber kann Mann einfach so jemand auf Insta anschreiben oder kommt das nicht komisch rüber?

Marci0444  11.05.2020, 10:37
@Laura822

Das ist bei jeder Person unterschiedlich, aber probieren kannste es ja mal :-)

Such dir ein Hobby was in der Gruppe ausgeübt wird zb Volleyball oder so also was im Team gemacht wird. Da lernst du Leute kennen und ihr habt schonmal eine gleiche interesse

Internet oder Stadtpark