Neue A klasse in schwarz oder weiß kaufen?

...komplette Frage anzeigen auto - (Auto, Autokauf) auto - (Auto, Autokauf)

15 Antworten

Nimm rot. Autos in schwarz oder weiß sieht man an jeder Ecke. Doch rote Autos sind so gut wie ausgestorben. Und das ist schade. Ansonsten kann ich dir zu der Entscheidung gratulieren, die neue A-Klasse zu kaufen. Ich saß bereits in einer drin und Alles sieht grandios aus. Das Einzige, was stört, sind die Isofixhalterungen auf den Rücksitzen. Die sind leider sehr offensichtlich. Mein Opa hat die aktuelle A-Klasse, daher sehe ich die Unterschiede auch sehr gut.

MfG AutokennerStern

Am besten weiss, du kannst es ja noch sportlich ergänzen mit schwarzen Felgen und/oder schwarzes Dach, Scheiben verdunkeln etc. :) LG

Ich finde den Wagen in Mountaingrau metallic richtig edel, Silber ist auch schick, bei schwarz geht die schöne Linienführung etwas unter. Hoffe das meiner im Oktober da ist :)

Weiß ist eine extreme Modefarbe. Wenn du es wiederverkaufen willst kann das arge Probleme geben in ein paar Jahren. Da ist schwarz neutraler.

Schwarz,hat später einen höheren Verkaufswert. Weiß wird wieder unbeliebt werden wie damals.

kauf sie in weiss da haste im sommer nich so warm im auto :D

och, der sieht in silber sicher schick aus :)

in weiß sieht er aber auch gut aus, nur in schwarz find ich in was langweilig... da kommen die konturen so wenig zur geltung :)

und die pollen im sommer auf dem schwarzen auto ? neeeee

Schwarz ist eine undankbare Autofarbe, weil man da den Dreck und Krazter sofort sieht! Weiß sieht zwar bei einem Auto mit schwarz getönten Scheiben cool aus, aber ganz ehrlich würde ich dir zu Silber raten ;)

weiß mit schwarzen Felgen und verdunkelten Scheiben ;)

Hey kauf lieber weiss weil schwarz die sonne anzieht ! und im sommer wird dann das innere des autos richtig warm !! und auf weisem sieht man nicht scheise von den vögeln ;-D

Antiram 25.08.2012, 18:19

ganz abgesehen davon das du die klimaerwärmung noch begünstigst wenn du mit deinem auto die sonne anziehst :)

0
AutokennerStern 26.08.2012, 08:38
@Antiram

Das stimmt so nicht. Auf RTL war letztens ein Test. Dort würden ein weißes und ein Schwarzes Auto gleichen Typs nebeneinander in die pralle Sonne gestellt. Nach einer gewissen Zeit würde die Temperatur der Motorhauben gemessen. Dort war das schwarze Auto 20 Grad wärmer. Danach würde im Innenraum gemessen. Welch große Überraschung. Die Innentemperatur der beiden Autos war exakt gleich.

0

Nimm weiß. Und töne die Scheiben schwarz schaut gut aus. Vorallem die neue a klasse gefällt mir.

Weiß aber am besten Mountaingrau metallic!!

aber silber ist auch nicht schlecht :D oh man..

auto - (Auto, Autokauf)
Antiram 25.08.2012, 17:24

ja, in silber gefällt er mir bisher am besten.

sieht verdammt edel aus !

0
vero944 25.08.2012, 17:27
@Antiram

Jaa stimmt , es ist so schwer weil alle 3 gut aussehen eigendlich :D. Aber mit schwarz hab ich erlich gesagt die schnautze voll, das könnte man jeden tag putzen, und dann auch ständig die wasserflecken.. -.-

0

also ich bin auch für schwarz aber da sieht man alles drauf überlegs dir denn dann heißt es PUTZEN

ich würd schwarz nehmen

Was möchtest Du wissen?