Netflix Serien wie Prisonbreak?

6 Antworten

Hallo RichardX13

Ähnliche Serien wären:

Haus des Geldes (nicht langweilig, immer spannend^^)

Blacklist

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin

Servus, ich finde Sons of Anarchy wäre ne richtig geile Serie. Schon 2 mal durchgeschaut, jedes mal wieder spannend und actiongeladen!

also ich kann auch nur Haus des Geldes empfehlen

Stranger Things vielleicht noch

aber Prison Break ist einzigartig

Haus des Geldes ist ebenfalls im hype.

ansonsten kann ich auch Scorpion empfehlen. Die serie ist von nick santora, welcher auch einige folgen(wenn nicht sogar die meisten) von prison break mitgeschrieben hat.

Es geht um ein team von genies, welches gegen weltweite Bedrohungen „kämpft“. Nur mit Köpfchen(wie bei prison break)

Der unterschied ist nur, dass die folgen bei Scorpion in sich abgeschlossen sind, also hat das team jede folge einen neuen fall. Die spannung ist dafür wirklich die ganze folge on top und es macht echt Spaß, zuzuschauen und zu sehen, was sich das team heute wieder alles einfallen lässt

vllt ist das ja was für dich

Gruß davebot

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Orange is the new Black ist auch in einem Gefängnis aber in einem Frauengefängnis ich weiß jetzt nicht ob das so ähnlich wie Prison Break ist aber ich mag die Serie orange is the new Black richtig gerne