Netflix Account sharing?

1 Antwort

Frage 1: Nein

Frage 2: Du sollst irgendwann einmal einen Haushalt angeben, der dem Account-Inhaber zugeordnet wird. Bislang wurde das aber - zumindest bei mir - noch nicht umgesetzt. Und am Ende hat es sowieso keine Konsequenzen. Schreibt Netflix selbst. Im Prinzip ist es bisher nur ein Appell an die Kunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Valentin2892
Fragesteller

Bei uns wurde es durchgezogen die Frage ist nur ob das auf Handy dann auch gilt weil das hat ja keinen festen Standort wenn ich überall unterwegs bin