Nerflix, Prime Video, Disney Plus vom Handy auf Tv übertragen?

3 Antworten

Hi 19Melli86,

Um die Videos auf einem großen Bildschirm angeschaut zu werden, habe ich auch diese Frage wie du. Per dem SameMovie Downloader können die gewünschten Videos auf USB in MP4 heruntergeladen werden. Sobald die USB mit dem TV verbindet, werden die Videos erfolgreich auf dem TV abgespielt und angeschaut.

ich hoffe, dass ich dir noch weiterhelfen kann.

Beste Grüße

bei ist dieser adapter teurer als 3 fire tv sticks💀💀

Es gibt auf alle Fälle Kabel mit denen man ein Handy an den TV anschließen kann, aber damit das funktioniert, braucht der TV normalerweise eine App.Deswegen würde ich enfach mal im Elektronik-Fahgeschäft nachfragen.Das einfachste wäre ein Laptop, den könnte man sich bestimmt auch borgen zur Not.