Nennt mal gute Kampf Filme

22 Antworten

  • The Fighters

  • Fighting

  • Kung Pow

  • Kung Fu Hustle

  • Undisputed 2

  • Kiss of the Dragon

  • Unleashed

  • Mr. Nice Guy

  • Rush Hour 2

  • Fight Club

  • Hooligans

  • Rocky

"gut" ist in diesem Genre nicht zwingend ein passender Begriff. DIe Handlung ist ja meist nebensächlich.

Aber recht akzeptable Werke

The Fighters

Ong Bak

Blood Sport

Kartate Tiger 1

Karate Tiger 3

Undisputed 2

Rocky

Kiss of the Dragon

The one

In Hell

Unleashed

Kill Bill

Karate Kid

..

ALle möglichen Bruce Lee Filme

Die mit ABSTAND besten Kampffilme der letzten Jahre sind neben den beiden IP-Man-Filmen "Ong-Bak" und "Revenge of the Warrior – Tom Yum Goong" mit dem unglaublichen Tony Jaa! Unfaßbar wie Tony Jaa seine Gegner zerlegt.

Habe noch NIE soviel Knochenbrüche gesehen, wie in "Revenge of the Warrior – Tom Yum Goong"! Die Szene, in der Jaa knapp 8 Minuten ohne einen einzigen Schnitt durch drei oder vier Stockwerke Gegner platt macht, sucht seinesgleichen!

Gruß

Also ich find Die beiden RAID teile burner.. Und ip man ist halt was das fernöstliche angeht halt ungeschlagen... Was man auch mal kucken kann Ist underground fighter...

Aber mein persönlicher Lieblingsfilm überhaupt ist 300. Was Kämpfermässig angeht "die Elite halt"

Mfg

catwoman freddy vs jason alien vs predator die reise bis zum mittelpunkt der erde undisputed 2+3 fluch der karibik 1,2,3 avatar herr der ringe 300 10000bc undundund...