Nebenhoden verrutscht?

3 Antworten

Leite ich aus der Frage richtig ab, dass du links Schmerzen hast? Falls ja, wäre meine Empfehlung morgen mal den Arzt zu besuchen. Außer wenn du starke Schmerzen hast. Dann besuchst du ihn heute noch ^^
Eigentlich können die Nebenhoden nicht verrutschen. Das heißt aber nicht, dass alles in Ordnung sein muss. Könnte zum Beispiel entzündet sein o.ä.
Also am besten abklären lassen.

höre ich zum ersten male, kann mir aber auch mit der beschreibung nicht viel anfangen. pubertierst du grad?

Das musst du zeigen ohne Bild ist das schwierig 😐

AgentOscarso
Fragesteller

Willst du das Bild wirklich? :D

AgentOscarso
Fragesteller

naja. sind halt viele Kügelchen

AgentOscarso
Fragesteller

so wie der Nebenhoden halt

AgentOscarso
Fragesteller

und es fühlt sich halt so an, als wären diese Punkte auf einer verschiebaren Form

FrageHase91  24.09.2017, 20:48

okay 😅 damit würde ich auf jeden Fall Mal zum Arzt und zwar so schnell wie möglich 😐