Neben Bauchnabel ein stechendes Gefühl?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also allgemein sollte man hier keine Fragen zu körperlichen Angelegenheiten stellen, da ist jedes Kratzen gleich ein tödlicher Tumor 😂 aber eine Nachfrage? Hast du Symptome wie Übelkeit oder Appetitlosigkeit? Hast du Schmerzen beim Laufen? Sollten sich im Laufe der Zeit solche Symptome anbahnen, suche auf jeden Fall einen Arzt auf. Denn diese Symptome können, vor allem in dieser Gegend auf eine Blinddarmentzündung hinweisen. Aber ich bin kein Mediziner. Nur eine von vielen Möglichkeiten neben einem ganz schlimmen Garnichts😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felix932
Fragesteller

Okay😂 habe keine weiteren Symptome, nur dieses komische Stechen seit Wochen😅, falls es schlimmer wird werde ich einfach mal zum Arzt gehen🤭