NBA transfer system?

2 Antworten

Es gibt:
1: Den Draft. Dabei kannst du junge spieler als rookies in deinen verein holen. Der Verein der in der letzten Saison am schlechtesten abgeschnitten ist darf als erstes wählen
2: Free Agents. Spieler die nicht gedraftet werden oder deren Vertrag ausgelaufen ist können als free agents verpflichtet werden.
3: Trades: Anders als beim fussball kann man spieler im Basketball nur tauschen. Man kann dabei jedoch auch darft picks tauschen, also dass ein anderes Team an deiner stelle sich im Draft einen spieler holt.
Beachte: Die salary cap ist die begrenzung für das gesamte spielergehalt. Je besser du abschneidest desto höher wird es.

Also es gibt jedes Jahr einen draft wo die Vereine sich rookies holen. Anders als beim Fußball kann man die Spieler nicht kaufen sondern traden. Und free Agent sind die Spieler die gerade keinen Verein haben.

es gibt aber auch bestimmte regeln für verträge..

1. Ein Spieler der einen Maximal vertrag hinter sich hat darf einen bird vertrag anmehmen d. h der verein darf durch den Vertrag die gehaltsgrenze überschreiten

2. No trade clausel... (erklärt sich egt selbst)

3. Wenn ein Team einen Vertrag auflöst und der spieler von keinem anderen team innerhalb von 24h aufgenommen wird muss der verein für die restliche vertragslaufzeit dem spieler die konditionen zahlen

0

Was kann man basketball spieler Fragen bei einem Interview?

...zur Frage

Gute Lieder zum Basketball spielen?

Hallo Community, ich habe zurzeit ein neues Hobby für mich entdeckt: Basketball spielen, aber nur in meiner Freizeit weil ich leider zu klein bin. Ich spiele mit ein paar Freunden immer auf dem Hartplatz bei uns in der Nähe und hätten dafür gerne musikalische Untermalung. Zurzeit bin ich am erstellen einer Playlist auf Spotify, leider werden mir meistens noch falsche Lieder vorgeschlagen, weil die Playlist bis jetzt aus 11 Songs besteht. Meine Frage: wisst ihr Songs die gut zum Basketball spielen bzw diesem "Lifestyle" passen? Sie sollten in Richtung "Still D.R.E." von Snoop Dogg, in Richtung "Rosa Parks" von OutKast oder "iSpy" von Kyle und Lil Yachty gehen. Danke für alle Vorschläge Lg xDe4nis

...zur Frage

NBA Trade System - wie oft kann ein Spieler getradet werden?

Ich schaue gern Basketball, und spiele derzeit NBA2K13 auf meiner PS3. Da bin ich nun in einer Saison, gleich dreimal getradet worden. Natürlich auf eigenen Wunsch.

Mir stellt sich nun die Frage, wie oft darf man denn getradet werden, pro Saison. Im Fußball kann man ja nur einmal pro Transferfenster wechseln. Ist das in der NBA egal?

Danke vorab :)

...zur Frage

Logo-Design für Basketballteam

Hi!

Ich würde gerne ein Logo für mein Basketball-Team erstellen. Dazu habe ich auch schon relativ konkrete Vorstellungen, weiß aber nicht, wie ich diese umsetzten soll.

Das Logo soll rund sein und in einem Ring außen herum soll stehen: "TV Inferno Gerthe". Im Hintergrund hätte ich gerne einen Basketball(orange) und davor unten Flammen. Die Farben darin sollten rot bis gelb sein.

Mein Problem: ich habe keine Ahnung wie ich das umsetzen soll. Könnte mir jemand dieses Logo designen oder genausagen wie/womit das funktioniert??

Vielen Dank, Alfberg37

...zur Frage

Von wo wird engeworfen? ( Basktball)

Das erste Vierte beginnt ja mit dem Jump. Wo beginnen denn die anderen 3 Viertel?

...zur Frage

Warum ist der Endstand eines Basketballspieles in der NBA immer fast doppel so hoch wie in der BBL?

In der Nordamerikanischen Basketball Liga (National Basketball Association; NBA) hat jedes Team meisten über 100 Punkte, in der Deutschen Basketball Bundesliga (Beko Basketball Bundesliga; BBL) haben die Teams meistens ca. 50 - 80 Punkte. Wieso ist das so ein großer Unterschied?(Entschuldigung für diese "dumme" Frage, wie manche vielleicht denken :-) )

Danke für Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?