NBA Live oder NBA 2K?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NBA 2k ist für Einsteiger sehr schwierig und kann anfangs frustrierend sein. Von der Grafik und vom Realismus her, ist es aber top, top, top!

NBA Live ist sicherlich nicht schlecht, aber das gameplay ist schon etwas schlechter als bei 2k, denn es kommt zu viel zu vielen Dunks und Korblegern. Grafisch ist es aber ok, die Stimmung ist klasse (besonders in den playoffs), und die ESPN Übertragungen sind sogar aller erste sahne!

Fazit: Wenn du kein Einsteiger in Sachen Basketballspielen bist und realistischen Bball spielen willst, rate ich dir zu NBA 2k.

Wenn du Neuling bist und dich nicht so gut mit Bball auskennst, rate ich dir zu NBA Live.

Hoffe ich konnte helfen! :)

nba2k! nba live ist schrott! schau dir n paar gameplays auf youtube an, dann weist du wieso.