NBA Game Time - App auf dem Samsung Smart TV?

2 Antworten

Ich meinte nur dass es diese App gibt, aber nicht weiß ob es die für den Smart TV gibt. Hab eben mal recherchiert und herausgefunden dass es sie NICHT für den Smart TV gibt.

Du hast folgende Möglichkeiten:

  • Chromecast:

Du kaufst dir einen Chromecast und streamst die Spiele über ein Smartphone mit der Game Time App (DAS GEHT!)

  • Laptop/PC

Du verbindest deinen Laptop/PC mit dem Fernseher und siehst darüber die Spiele.

  • XBOX 360/XBOX ONE
  • PS3/PS4

Auf den Konsolen gibt es auch jeweils die Game Time App, worüber du die Spiele schauen kannst.

Ich persönlich schaue IMMER über die XBOX 360, sowohl NBA als auch NHL und muss sagen dass es eine sehr gut Alternative ist :)

breezy77
Fragesteller

Ja also ich hab herausgefunden, dass es die App gibt, aber nicht für Deutschland, also nur für USA. Ich denke ich werd es dann wohl über Laptop mit HDMI-Kabel schauen, aber danke dir :)

breezy77
Fragesteller

Jetzt gerade schaue ich es über mein Handy am Fernseh (mit der Game Time App) aber die Qualität ist jetzt nicht HD..

Nba gametime apo gibt es auch nicht für die ps4.