tu das nicht, eine fest zahnspange bringt im Vergleich zu einer losen doch viel mehr und das Resultat wird sich auszahlen. Vielleicht findest du die Spange nicht schön, aber die hast du nur 1 vielleicht 2 Jahre. Die schönen Zähne hast du dein ganzes Leben.

...zur Antwort

Jungsproblem! Mehrere wollen was von mir

Ich bin 16 aber werd bald 17. Ich hab ein ganz schönes Jungsproblem.. momentan habe ich so 5 Typen die was von mir wollen. Von 2 Typen wissen schon voll viele und es ist mir n bisschen unangenehm manchmal weil ich immer gefragt werde ob wir zusammen sind pder woe es bei uns läuft. Der eine will wohl schon lange was von mir, aber mehr als schreiben isr da eigentlich nicht. Nur jedes mal wenn wir feiern sind tanzen wir immer zu zweit und er gibt mir total oft einen aus. Er läuft mir da auch ständig hinterher und fragt jeden wo ich bin. So hab ich ihm aber immer abgesagt wenn er sich mit mir treffen wollte. Und dann gibt es noch einen anderen mit dem ich auch immer tanze und auch schon bei ihm geschlafen habe, wir beide hatten auch schon total oft was miteinander und treffen uns auch so. Dann gibts da noch 2 Typen die sich ständig mit mir treffen wollen und mein bester Freund will auch was von mir.. Eigentlich war ich bereit bei dem einen Typen das alles etwas ernster anzugehen aber irgendwie hat er wohl doch die Interesse verloren. Hab so ein Problem mit meinen Depris, und eigentlich find ichs megakacke dass der eine Typ doch keine Beziehung mehr will sondern anscheinend einfach nur Spaß mit mir haben soll. Jetzt bin ich in so eine "yolo"phase gekommen und mir ist alles egal, vorher hätte ich mich nicht mit den anderen Typen getroffen oder jetzt wo das mit dem einen vorbei ist, möchte ich mich irgendwie ablenken. Wäre es falsch mich jetzt plötzlich mich 2en von denen zu treffen? Muss ja nichts ernstes draus werden. Nur einfach erstmal kennen lernen und dann wieder Komplimente bekommen und alles. Ich weiß nicht, ich brauche so eine Bestätigung irgendwie. Oder soll ichs lieber lassen und darauf warten bzw hoffen dass der eine Typ von dem ich auch wirklich was will wieder bei mir ankommt?

...zur Frage

ich glaube sowas nennt man kahba

...zur Antwort

wie unlogisch, wie soll das denn gehen? Wenn jetzt einer aus nem Genfehler heraus 6 Finger hat, wird sich das doch nicht durchsetzten? Welchen Vorteil hätte er davon in unserer Gesellschaft, wo alles auf 5 Finger angepasst ist?

...zur Antwort