Nazgul(Herr der Ringe) "Drachen"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, mit Fell oder Feld hat das nichts zu tun und Beast heißt unter anderem auch einfach "Tier".

Fell englisch für gefallen, aber auch;
fell adj. fürchterlich
fell adj. gewaltig
fell adj. grausam
fell adj. tödlich
fell adj. zerstörerisch

Einen Namen haben sie nicht, sie sind drachenähnlich oder vogelähnlich.

http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Gefl%C3%BCgelte_Wesen

He, Danke für Deine Antwort, bin gestern aba auch irgndwie zufällig auf diese Ardapedia Seite gstossn, war a bissal sehr entäuscht, daß der J.R.R.T. sich bei allem so viel Kreativität + Mühe mit Namen u.a. gmacht(geb´n) hat, aber grad die cooln "Drachen" nennen sich nur "Geflügelte Wesen"?! Naja, ich steh halt auf solche "Viecher"! Na dann Eisssssige Grrrüße aus Wien Azazel

0

ja die heißen fellbestien habs von schlacht um mittelerde 2 aufstieg des hexenkönig

Fellbestien oder Feldbestien oder so etwas habe ich mal gehört.

Herr der Ringe ähnliche STORY?

Hi
Ich bin ein riesen Fan von Der Herr der Ringe, habe mir die Filme schon x millionen mal angesehn und die Spiele alle ausnahmenslos immer wieder durchgespielt.
Da es aber irgendwann langweilig wird, immer wieder das selben Gefecht gegen leicht schwer oa. zu spielen (schlacht um Mittelerde), da die Online Server geschlossen wurden und die tunge leute auch immer die selben sind, habe ich mich nach ähnlichem wie der Herr der Ringe umgesehen.
Leider gibt es immer nur die Fragen: ähnliche Spiele oder ähnliche Filme -.-

Ich suche aber nach einem STORY (!!!!) (Buch/ Bücher, Film/ Filme, Spiel/ Spiele) die ähnlich der herr der ringe ist.
Also mit Schwert und Bogen, mit Schlachten von Gut und Böse mit z.B. Magie usw.
mir geht es im gesammten darum, das ich mir die Welt in der Die Story spielt vorstellen kann.
Bei Der Herr der Ringe ist das einfach eine Normale Welt ähnlich des Mittelalters mit kleinen Extras und umänderungen also die Magie und einige Fabelwesen.