Natur?
Hallo geht ihr gerne in den Wald um abzuschalten?
3 Antworten
Ja, tue ich. Und zum denken. An einem Bach, auf einem Hügel (mit Wiese) und im Wald hatte ich meine besten Gedanken und Ideen.
Gerade bei der augenblicklichen Hitze fahre ich gerne durch den Stadtwald mit den Rad oder gehe durch die Parkanlage, welche nur wenige hundert Meter von meiner Wohnung entfernt liegt.
Natürlich mag ich auch gerne Spaziergänge durch richtige Wälder, doch dafür müsste ich erst einmal dorthin fahren und daher passiert das nicht so oft.
Ja, sehr gerne und so weit, dass ich mir einreden könnte, dass es keine sogenannte menschliche Zivilisation gibt!