Natsume Yuujinchou?

3 Antworten

Hey,

Natsume Yuujinchou Go besitzt 11 Folgen und nicht 6 ^_^


https://myanimelist.net/anime/32983/Natsume_Yuujinchou_Go
Lg Tobi



Donquixote97 
Fragesteller
 27.03.2017, 17:19

danke für deine antwort, ich habe bei bs.to gesehen und da sind nur 6 deswegen habe ich mich gewundert :) weist du denn auch wo man die folgen mit ger sub sehen kann..?

0

Staffel 5 (Go) hat 11 Episoden und in zwei Wochen beginnt auch schon Staffel 6 (Roku) die voraussichtlich ebenfalls 11 Episoden (+2 OVAs so wies aussieht) haben wird.

Der Manga läuft aktuell ebenfalls noch, wobei ich nicht weiß wie viele der vorhandenen Kapitel bisher im Anime umgesetzt wurden. 

Die "Go"-Staffel dürfte vorbei sein, allerdings gibt es auf Proxer 11 Folgen in der Staffel. Ich denke dein Streaming-Dienst hängt einfach ein bisschen zurück...Von einer neuen Staffel hab ich nichts entdecken können