Nasenunterspritzung Mindestalter?

3 Antworten

Für solche Eingriffe brauchst du die Einwilligung deiner Eltern, da du noch minderjährig bist.

Zudem machen seriöse Ärzte solche Eingriffe nicht!

Außerdem bist du noch in der Entwicklungsphase. Da würde ich dir Operationen solcher Arten abwarten, bis du vollständig ausgewachsen bist.

Wie schon gesagt worden ist, kein seriöser Arzt, wird eine Schönheitsoperation bei einer Minderjährigen vornehmen, geschweige denn ohne schwerwiegenden Grund. Und bei denen, die es tun, solltest du danach deine Nieren zählen...

Verantwortungsvolle Ärzte pfuschen hier nicht an Kindern herum, und Dir kann ich nur empfehlen, diesen Schönheitswahn nicht Dein Leben bestimmen zu lassen, denn dann nimmt es kein gutes Ende mit Dir.

isabelleee05
Fragesteller

Mich stört meine Nase schon seit dem ich denken kann und dass wird sich auch nicht mehr ändern ;) und bevor ich mir meine Nase langfristig machen lasse wir ich es ja erstmal mit Hyaloron ausprobieren also keine Sorge.