Meine Nase wurde vor 3 Tagen verödet. Später habe ich Blut beim Schneuzen, ist das normal?

2 Antworten

Nein ich habe keinen mineralienmangel wurde bereits untersucht und du hast meine frage nicht beantwortet. Meine nase wurde vor 3 tagen verödet. Habe sie seither mit spray und salbe behandelt. Ab und zu leicht geschneutzt es gab nie blut. Heute habe ich sie jedoch etwas stärker geschneutzt und ich hatte wenig helles blut im nastuch. Icv weiss jetzt nicht ob die verödung undicht ist oder ob dies restblut ist? Eine richtige blutung hat ja nicht stattgefunden. Zudem habe ich mir in die nase geleuchtet^^ und dort einen grossen blutfleck gesehen wahrscheinlich die verödete stelle hoff ich mal. Hoffe von jemandem antwort zu bekommen der sich schon die nase hat veröden lassen? Mache mir sorgen obs für nicht wahr. Danke im voraus für die antworten

Nasenbluten kommt (wenn nicht gerade in der Wachstumsphase) von Mineralienmangel:

- KALZIUM

- KALIUM

- EISEN

Fang mal mit tgl. 500mg - max. 1000mg Kalzium Brausetabletten aus der Apo an.

6 Wochen Kur.

Bei Kalium und Eisen am besten mit Arzt absprechen (obwohl rezeptftei verfügbar)