Naruto rote Augen

2 Antworten

Das Auge nennt sich Sharingan. Es ist ein besonderes Dojutsu (eine Augenkunst)

Wenn du dir Naruto gerade anschaust, schau einfach weiter. Das ganze wird noch ganz genau erklärt ;) sollte es eigentlich schon beim ersten mal, wenn Kakashi sein Sharingan zeigt...

hier kannst du auch einiges Nachlesen:

http://de.narutopedia.eu/wiki/Sharingan

Hey,

das ist wahrscheinlich das Sharingan was du meinst, es ist ein Kekkei Genkai. Du solltest einfach weiter gucken, da sie es noch erklären werden. ;)

mfg