Kakashi Figur steht schief, was soll ich machen?

1 Antwort

Tjoar, gerade bei den sommerlichen Temperaturen kann sich Kunststoff verformen.

Würde sie vielleicht mit einem Fön erwärmen, und schauen dass man sie wieder gerade biegen kann.

Anschließend im Kühlschrank abkühlen.

Bild zum Beitrag

 - (Naruto, Sammelfiguren)
Konstantina123
Fragesteller

Stimmt kann sein gerade weil mein Zimmer im Dachgeschoss ist und im Sommer ist mein Zimmer sehr warm, liegt bestimmt daran, ich werde es mal mit einem Föhn versuchen. Danke :-)

McGranger  16.08.2022, 17:46
@McGranger

Das wissen sie bestimmt.

Seinen sie mit dem Fön sher vorsichtig, das die Figur nicht noch mehr verfomt und für immer so ist, und oder schmilzt.