Naruto- wie heißt das Lied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Opening wird gesungen von Silvia Orlandi und heißt "You Can"

Ninkil
Fragesteller

Ja genau das ist es vielen dank :)

naruto hat viele openings vielleicht kannst du etwas über den inhalt sagen dann könnte ich dir das richtige raussuchen

Ninkil
Fragesteller

Also es ist noch ziemlich am Anfang. Sakura hat Kankuro geheilt, da er ja von sasori vergiftet wurde

NagatoXZ  04.01.2014, 19:48
@Ninkil

ich denke es ist (naruto shippuden opening 1 hero's come) ich kann leider kein link schicken da mein pc am rumspacken ist gib einfach das eingeklammerte bei youtube dann solltest du das finden wenn es ddas falsche ist sag mir bescheid dann guck ich weiter nach

NagatoXZ  04.01.2014, 19:51
@NagatoXZ

sorry nach come in den klammern musst du noch back eingeben :)

NagatoXZ  04.01.2014, 19:51
@NagatoXZ

sorry nach come in den klammern musst du noch back eingeben :)

Ninkil
Fragesteller
@NagatoXZ

Also das Video ist das gleiche nur der Song ist anders. Er klingt in etwa wie das ending von naruto, das RTL 2 "gezeigt" hat (und Viva auch ist aber schon sehr lange her)

NagatoXZ  04.01.2014, 20:35
@Ninkil

mir fällt da gerade nicht mehr ein notfalls kann ich ja morgen eine folge gucken und dir hier dann schreiben wenn du willst :)

Ninkil
Fragesteller
@NagatoXZ

Ja das wäre echt nett danke :)

NagatoXZ  06.01.2014, 16:46
@Ninkil

das ist kein offizielles opening es wurde wahrscheinlich von prosieben maxx überspielt

Heroe's come back - Home Made Kazoku