naruten Episdoen herausfinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folge 357 in Naruto Shippuuden

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

PErfect Danke :D

0

Ich weiß leider nicht welche Folge oder Staffel das ist, aber hast du mal versucht in den Kommentaren vom Video zu schauen? Da fragen Leute sowas oft und manchmal stehen da sogar antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanges Anime schauen und Fandoms beobachten