Namen von stray kids?

3 Antworten

Hyunjin | Seungmin | Changbin

Bang Chan | | I.N

Felix | Han. | Lee Know

Bestenfalls guckst du dir ein paar guides auf Youtube an und fängst dann mit deren Shows an. Angefangen habe ich damals, als deren Show kam (Die Gründung von Skz), dort lernst du auch viel dazu.

Alles Gute. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor 17 Tagen (als du die Frage gestellt hast) habe ich auch etwa angefangen mich mit KPOP zu beschäftigen, auch mit Stray Kids. Also eher nur noch mit Stray Kids. Inzwischen bin ich ein riesen Fan, hab sogar schon ein Album gekauft. Kannst du die Namen inzwischen? SKZ sind wirklich richtig toll, ich liebe Chan's Livestreams jeden Sonntag. Die sind wirklich schon ein richtiges Zuhause für mich geworden. Wenn du dich austauschen willst, schreib mir gerne. ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Also in der obersten Reihe von links nach rechts: Hyunjin, Seungmin, Changbin

In der zweiten: Chan, I.N

Und die unterste: Felix, Han, Lee Know

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^