Namen für Mörder?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anastaniel Andvanagor Berucas Brectan Cholthar Calhavintas Darcon Extron Galamthiel Iltras Keltor Kaladar Lamiras Laurion Mentras Nymphtiel Omantyiel Palatinus Rafaltas Refiniel Salymon Saltrass Tylsar Terion Umaniel Wanabar Zandoriel Weibliche Fantasienamen Liste:

Alis Akina Bayrila Belania Clamina Darween Elfienee Feelinthe Heriansa Irulamine Josula Julamine Jelfine Kyreia Lilisyn Lesla Lina Melithra Nelinde Nula Omania Pratuline Relindeya Salra Thanalie Wilnari Xala Zynra Zarania da (so finde ich) sind schon gute bei. Ich habe auch Bücher geschrieben und Finde für männlich: Lester, Mareck, Sengal, Rajak und Raniktal gut und für weiblich: Ravania, Sernala und Lacrima schön. Das sind so meine Favoriten.

Catter
Fragesteller

Ja da sind echt gute bei! ^^ Thx

soras oder Klaus :D nein jord oder oder oder... lord jacks hon oder harold! odeeeeeeeeeeer borat :D

Catter
Fragesteller

Ja Borat xD

Catter
Fragesteller
@jarroks

ich auch ich finde es passt für einen Mörder xD Super. lol

mörder männlich? : Aaron, Iwerdas, Aerogon, Fenrath, Alkatar Fanras, Iridan, Gardorath ?

Weiblich? Durineya, Aria, Ilandrina, Cytiene

Lucian gefällt mir !

(Nasal ausgesprochen  ! )

LG sweetcat